Komm zu den Profis für Profis im Sozial- und Gesundheitswesen!

Wir bringen deutschlandweit engagierte Fachkräfte mit den unterschiedlichsten Einrichtungen im Sozial- und Gesundheitswesen zusammen, die vorübergehend Ressourcenlücken schließen wollen. In unserem großen Team setzen wir auf Engagement, Vielfalt und Know-how und haben jede Menge Praxiserfahrung zu bieten.

Seit 2011 agieren wir als professionelle Personalvermittlung mit Herz und sind ständig auf der Suche nach klugen Köpfen und motivierten Kolleg*innen, die mit- und weiterdenken. Informiere dich über Aufgaben und Möglichkeiten in den einzelnen Bereichen und bewirb dich gerne initiativ.

Wir freuen uns auf dich!

Recruiter / Personalberater (w/d/m) zur Vermittlung von medizinischen Fachpersonal

Wir haben viel zu bieten.

Power-Up für dein Gehalt

Ab dem ersten Tag nimmst du an unserem team- als auch individuell basierten Bonusmodell teil.

Weitere Extras, die wir regelmäßig auf freiwilliger Basis zahlen, sind im Mai ein Bonus basierend auf dem Vorjahresergebnis sowie im November das “Weihnachtsgeld”.

Soziales Engagement

Wir unterstützen regelmäßig gemeinnützige Institutionen und/oder medizinisch-caritativ tätige Vereine in Form von Geldspenden – wem sollen diese zugutekommen? Bei uns hast du die Wahl und bestimmst mit.

Moderne Ausstattung

Höhenverstellbarer Schreibtisch? Zweiter Bildschirm? Klar, ist bei uns Standard. Auch sonst möchten wir dir gerne alle Wünsche betreffend deiner Arbeitsausstattung erfüllen.

Lebenslanges Lernen

Du möchtest dich weiterentwickeln, Kenntnisse vertiefen und Neues dazulernen? Wunderbar: Wir fördern regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, selbstverständlich für das ganze Team.

Persönliche/r Ansprechpartner*in

Ein neues Arbeitsumfeld, neue Kolleg*innen, unbekannte Abläufe und Strukturen – und nun? Wir stellen dir eine/n Pat*in zur Seite, der/die dich in den ersten Wochen intensiv begleitet und dir den Einstieg erleichtert.

Unbefristete Einstellung

Wir stellen grundsätzlich unbefristet ein. Planungssicherheit für dich und für uns.

Remote-Work

Du wolltest schon immer mal in Jogginghose in der Ferienwohnung auf Norderney arbeiten? Das ist bei uns natürlich möglich, aber bitte kurz die Haare kämmen, wenn wir eine Videokonferenz haben 😉

Beste Lage in Bielefeld

Wir arbeiten mit Blick auf die Sparrenburg, dem Wahrzeichen von Bielefeld. Aber wo parken? Kein Problem, wir stellen dir kostenfrei einen firmeneigenen Parkplatz zur Verfügung.

Flexibles Arbeitszeitmodell

Mal ausschlafen, weil das gestrige Champions-League-Finale erst im Elfmeterschießen entschieden wurde? Kein Problem. In Absprache mit deinem Team kannst du dir deine Arbeitszeiten frei einteilen.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Wöchentlich wechselnde Aktivitäten im Rahmen des BGM werden durch geschulte Kolleginnen sowie externe Physiotherapeuten angeboten.

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaubsanspruch sind für unsere Kolleginnen und Kollegen gesetzt. Am 24.12 und 31.12 ist natürlich ebenfalls frei.

Teilzeitmodelle

Wir sind offen gegenüber jeder Art von Teilzeit und streben eine hohe Vereinbarkeit von Privat und Beruf an.

  • max. 100,00 € mtl. Zuschuss für professionelle Kinderbetreuung
  • Wiedereinstieg nach Elternzeit (im gewünschten Arbeitszeitmodell) wird garantiert
  • Lohnfortzahlung für den akuten Pflegefall von Angehörigen (bis 10 Tage pro Jahr)
  • 1 Tag Sonderurlaub bei Geburt eines Kindes
  • 1 Tag Sonderurlaub bei Hochzeit
  • Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
  • Möglichkeit, sich ein JobRad zu leasen

Wir sind für dich da!

Hast du Fragen an uns? Ruf uns gerne an oder schreib uns eine E-Mail:

bewerbung@medrecare.de
0521 9889839-0

Datenschutzhinweise für Bewerberinnen und Bewerber

Doris Heinrichsdorf

Sekretariat der Geschäftsführung
Zentrale

Jannis Schröder

Kaufmännische Leitung