Personalvermittlung mit Herz

“Wir können alles, außer Ärzte!” – so hat es ein Kollege mal auf den Punkt gebracht. Denn es stimmt: Wir sind bundesweit das Bindeglied zwischen Fachkräften und Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens, damit temporäre Ressourcenlücken in Teams und Bereichen schnell und zuverlässig geschlossen werden. Dafür engagieren wir uns seit 2011.

Die von uns vermittelten Fach- und Hilfskräfte übernehmen Vertretungsdienste in ganz Deutschland. So legen wir bei der Zusammenarbeit großen Wert auf Vertrauen, Zuverlässigkeit, Fairness und Transparenz. Das gilt selbstverständlich auch intern.

Übrigens: Wir sind ständig auf der Suche nach klugen Köpfen und motivierten Kolleg*innen, die mit- und weiterdenken – vielleicht sollten wir uns kennenlernen? Mehr Infos findest du unter “Karriere”.

Mit Know-how und Leidenschaft

Dank unseres interdisziplinären Teams bieten wir jede Menge Praxiserfahrung – denn auf die Mischung kommt es an: Mit unseren Expert*innen aus Pflege, Kundenbetreuung, Abrechnung, Arbeitsrecht u.v.m. bieten wir das geballte Know-how für die professionelle Vermittlung von Fach- und Hilfskräften im Sozial- und Gesundheitswesen. Wir wissen, was in den unterschiedlichen Einrichtungen erwartet wird und gestalten die Rahmenbedingungen der Einsätze jeweils mit.


Ein starkes Team: medrecare.

Kundenbetreuung

Alle Ansprechpartner*innen

Geschäftsführung

Komm zu den Profis für Profis im Sozial- und Gesundheitswesen!

Wir bringen deutschlandweit engagierte Fachkräfte mit den unterschiedlichsten Einrichtungen im Sozial- und Gesundheitswesen zusammen, die vorübergehend Ressourcenlücken schließen wollen. In unserem großen Team setzen wir auf Engagement, Vielfalt und Know-how und haben jede Menge Praxiserfahrung zu bieten.

Schreiben Sie uns!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – oder lassen Sie sich von uns zurückrufen.

Gemäß § 33 Absatz 1 Bundesdatenschutzgesetz wurde ich darauf hingewiesen, dass meine personenbezogenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme von der medrecare GmbH in maschinenlesbarer Form gespeichert und verarbeitet werden.

medrecare – die professionelle Personalvermittlung im Sozial- und Gesundheitswesen.