Personalvermittlung mit Herz

“Wir können alles, außer Ärzte!” – so hat es ein Kollege mal auf den Punkt gebracht. Denn es stimmt: Wir sind bundesweit das Bindeglied zwischen Fachkräften und Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens, damit temporäre Ressourcenlücken in Teams und Bereichen schnell und zuverlässig geschlossen werden. Dafür engagieren wir uns seit 2011.

Die von uns vermittelten Fach- und Hilfskräfte übernehmen Vertretungsdienste in ganz Deutschland. So legen wir bei der Zusammenarbeit großen Wert auf Vertrauen, Zuverlässigkeit, Fairness und Transparenz. Das gilt selbstverständlich auch intern.

Übrigens: Wir sind ständig auf der Suche nach klugen Köpfen und motivierten Kolleg*innen, die mit- und weiterdenken – vielleicht sollten wir uns kennenlernen? Mehr Infos findest du unter “Karriere”.

Mit Know-how und Leidenschaft

Dank unseres interdisziplinären Teams bieten wir jede Menge Praxiserfahrung – denn auf die Mischung kommt es an: Mit unseren Expert*innen aus Pflege, Kundenbetreuung, Abrechnung, Arbeitsrecht u.v.m. bieten wir das geballte Know-how für die professionelle Vermittlung von Fach- und Hilfskräften im Sozial- und Gesundheitswesen. Wir wissen, was in den unterschiedlichen Einrichtungen erwartet wird und gestalten die Rahmenbedingungen der Einsätze jeweils mit.

Schon gewusst? Wir haben unser Leistungsangebot erweitert, so dass jetzt auch Studierende schon echte Praxiserfahrung sammeln können. Mehr dazu unter studeo by medrecare.


Ein starkes Team: medrecare.

Kundenbetreuung

Alle Ansprechpartner*innen

Geschäftsführung

Komm zu den Profis für Profis im Sozial- und Gesundheitswesen!

Wir bringen deutschlandweit engagierte Fachkräfte mit den unterschiedlichsten Einrichtungen im Sozial- und Gesundheitswesen zusammen, die vorübergehend Ressourcenlücken schließen wollen. In unserem großen Team setzen wir auf Engagement, Vielfalt und Know-how und haben jede Menge Praxiserfahrung zu bieten.

Schreiben Sie uns!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – oder lassen Sie sich von uns zurückrufen.

Gemäß § 33 Absatz 1 Bundesdatenschutzgesetz wurde ich darauf hingewiesen, dass meine personenbezogenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme von der medrecare GmbH in maschinenlesbarer Form gespeichert und verarbeitet werden.

medrecare – die professionelle Personalvermittlung im Sozial- und Gesundheitswesen.