Ihr Weg von der Registrierung bis zum Arbeitsvertrag
- Nach Ihrer unverbindlichen Registrierung auf unserer Homepage nehmen wir zeitnah Kontakt zu Ihnen auf. Zunächst benötigen wir Ihre Qualifikationsnachweise:
⇒ Aktueller Lebenslauf
⇒ Aktuelles polizeiliches Führungszeugnis
⇒ Nachweis einer arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchung (G42).
Bei einem Einsatz über uns, übernehmen wir gerne die Kosten, falls die G42 noch nachgeholt werden muss. - Sie erhalten dann Einblick in unsere bundesweiten Einsatzangebote. Bei Interesse an einem Angebot besprechen wir mit Ihnen Ihre Konditionen und Rahmenbedingung (Unterkunft, Zeitraum, Dienstarten etc.).
- Ihr Einverständnis vorausgesetzt, versenden wir anschließend Ihr aussagekräftiges Qualifikationsprofil an den Ansprechpartner in der jeweiligen Klinik bzw. Einrichtung.
- Bei einer positiven Rückmeldung erstellen wir den Arbeitsvertrag und vermitteln die gegenseitigen Kontaktdaten (Klinik und Pflege(fach)kraft), damit Sie rechtzeitig in die Dienstplangestaltung vor Ort eingebunden werden und Absprachen treffen können.